Freitag, 18. Januar 2013

Frage - Foto - Freitag

Ganz spontan habe ich mich heute morgen dazu entschlossen heute bei Steffi´s Frage - Foto - Freitag mitzumachen:

1. Auf deinem Couchtisch


Das muss ich wohl erklären ;-) 
Auf dem Couchtisch steht NICHTS, weil unser Mini das sonst alles abräumen würde. Außerdem dient der Couchtisch tagsüber dazu unsern Mini davon abzuhalten die Treppe hochzuklettern, dafür ist er perfekt geeignet!


2. An deiner Wand 

 Der Zollstock - Stern ist das letzte Überbleibsel von Weihnachten, und von gerahmten Sprüchen kann ich im Moment gar nicht genug bekommen...


3. In deinem Bad

 Accessoires einer Vierjährigen :-)


4. Auf deiner Fensterbank

Ich habe keine Ahnung was das in dem Zinktopf für eine Pflanze ist, aber ich finde ihre wilden "Locken" schön!


5. In deiner Küche


Apfel-Zimt-Mascarpone Creme......mmmmhhh war das lecker!!!


Euch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe,

Deborah

1 Kommentar:

  1. Gerahmte Sprüche liebe ich auch. Mmmhhhh das Dessert sieht wirklich super lecker aus. Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare und euren Besuch im Haus am See!!!
Ich freue mich sehr darüber! Eine kleine Bitte habe ich: Schreibt bitte wenigstens euren Vornamen dazu! Ich schreibe hier ja auch unter jeden Post meinen Namen. Danke!
Alles Liebe, Deborah